uns fehlen da echt die Worte…
Am 3. Septemberwochenende hatten wir gleich zweimal die Chance, den Straßen Leipzigs für einen guten Zweck einzuheizen.
Wir durften nicht nur zum dritten Mal mit FridaysforFuture kooperieren und gemeinsam mit euch beim Globalen Klimastreik am 15.09. für die notwendige Verkehrswende einstehen, sondern hatten auch ein weiteres Mal die Ehre, unseren lieben KRUE bei uns auflegen zu lassen. Mit seinen liebevoll musikalischen Sounds ließ er wie immer keine Seele kalt.
Direkt am Tag darauf konnte man uns bei der Global Space Odyssey, welche in diesem Jahr zu dem Motto „There is no party on an dead planet“ den Süden und Osten unserer Stadt beschallte, im zweiten Abschnitt der Demonstration auffinden. Vom Connewitzer Kreuz über den Wilhelm-Leuschner-Platz bis zu unserem geliebten Wilhelm-Külz-Park konnte man auf unserem Wagen zuerst Azizam von Waldbrand und danach Nachtigall lauschen und unserer Clubkultur einen Raum für Sichtbarkeit geben. Wie immer konnte man natürlich auch ein wundervolles Artwork, das von unserer Kreativperson Paul entworfen und verwirklicht wurde, welches zum Thema „Our earth is on fire and the rich are watching“ ein klares Zeichen für soziale Klimagerechtigkeit setzte, an unserem Wagen bestaunen.
Ein riesiges Dankschön geht dabei an jeden wundervollen Menschen, der uns mit seiner Anwesenheit unterstützt und zu den fantastischen Beats unserer DJs für eine friedlichere, gerechtere und nachhaltigere Welt getanzt hat.